Event

Die Digitalisierung verlangt nach immer neuen Konzepten für eine erfolgreiche Kundenkommunikation und Kundenzufriedenheit. Wie werden sich Kundenservice und Vertrieb durch KI weiter verändern?

Welche Kompetenzen brauchen die Mitarbeiter in Zukunft und wie findet man geeignete Mitarbeiter in Zeiten des Fachkräftemangels? Welche Berufsbilder bereiten angemessen auf diese Veränderungen vor? Welche veränderten Anforderungen ergeben sich daraus für die Personalentwicklung und das Bildungspersonal und welche Unterstützungsangebote gibt es hierzu?

 

Das Bündnis für Ausbildung im Dialogmarketing veranstaltet hierzu am 2. Juli eine Fachtagung unter dem Motto

"Chatbots und künstliche Intelligenz - Welche Kompetenzen brauchen Mitarbeiter im Kundenservice der Zukunft?" 

bei der AXA Customer Care GmbH in Köln, zu der wir Sie herzlich einladen.

Wir sind sehr stolz und freuen uns, das wir hierzu hochkarätige Vortragende aus verschiedenen Branchen gewinnen konnten. 

Das vollständige Programm steht Ihnen nach einem Klick auf das kommende Bild zum Download bereit. Aufgrund beschränkter Raumkapazitäten ist die Teilnehmerzahl auf 35 Personen beschränkt.

Networking-Veranstaltung